Seite auswählen

Stell dir vor, du würdest diesem Mann begegnen:

Sreeni, der eigentlich Sreenivasa heißt, mit seinen feinen Gesichtszügen und den seelenvollen Augen. Er sieht aus wie der Star aus einem Bollywoodfilm, doch sein gutes Aussehen ist ihm nicht bewusst, so schüchtern, wie er ist.

Würdest du mit ihm und seinen Freunden auf eine Weltreise gehen?

Top 50 Kindle Bestseller

3 Single Millionäre & ICH

Ein Millionärsroman der besonderen Art von Cleo Lavalle

Wenn aus einer harmlosen Hochzeit ein riesiger Skandal wird …

Die Millionäre und Frederike landen im exotischen Mumbai, um eine farbenprächtige Märchenhochzeit zu feiern …

Als Praktikantin hatte sie in der Firma der fünf Internetgenies begonnen; nun reist Frederike mit fünf frisch gebackenen Millionären um die Welt. In Indien wird Shreeni die von seinem Vater bestimmte Braut heiraten – doch ist die junge Frau auch wirklich die Königin seines Herzens? Und wird Frederike es schaffen, das Interesse des Einen dieser fünf Millionäre endlich auf sich zu ziehen? Turbulente Abenteuer im Land der Gegensätze, wo glitzernde Paläste neben Slums stehen. „Ein Buch so voller Magie und Zauber …“ (Leserin) (14 Rezensionen / 4,9 Sterne) (146 Seiten)