Seite auswählen

Stell dir vor, du würdest diesem Mann begegnen:
Der muskulöse Tim mit seinem Bad-Boy-Charme könnte locker als Bruder von Channing Tatum durchgehen. Diesen Trumpf spielt er den Frauen gegenüber voll und ganz aus, wenn er sie sich nimmt, wie es ihm gefält.

Würdest du mit ihm und seinen Freunden auf eine Weltreise gehen?

Top 50 Kindle Bestseller

5 Single Millionäre & ICH

Ein Millionärsroman der besonderen Art von Cleo Lavalle

Wenn aus einem Spiel plötzlich bitterer Ernst wird …

Was machen 5 junge Männer, die einen Riesendeal abgeschlossen haben und plötzlich Millionäre sind?

Frederike, gerne auch „Fred“ genannt, ist Praktikantin in einer kleinen Internet-Garagenfirma, die von fünf jungen Männern im Team geführt wird: John, Julian, Tim, Flo und Shreeni. Als den fünf Jungs eine besonders vielversprechende „App“ gelingt, öffnet ein US-Internetkonzern seine Geldschleusen … und vor Frederike stehen fünf frisch gebackene Millionäre! Die fünf Freunde beschließen, eine Weltreise zu unternehmen, erste Station: Las Vegas. Ob Fred sich überreden lässt, mitzufahren? Achtung: dieser neue Liebesroman der Bestsellerautorin Cleo Lavalle ist keine typische Millionärs-Romanze! „… die Geschichte stellt alles in den Schatten, was ich bisher in dieser Form gelesen habe …“ (Leserin) (7 Rezensionen / 5,0 Sterne) (172 Seiten, erster Band der Reihe)